Homepage Dr.med. Andreas Heinze


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Motivation

Mit meiner Homepage möchte ich allen Freunden und Mitgliedern der Malteser Hilfsorganisationen und des Malteserordens eine Sammlung von Abzeichen und eine Fotosammlung von alten Malteserfahrzeugen zur Ansicht zur Verfügung stellen. Diese Fahrzeugbilder stammen aus meiner eigenen Sammlung und wurden mir teilweise von Freunden des Malteser Hilfsdienstes und der Brotherhood of Blessed Gérard zur Verfügung gestellt.

Vor allem aber möchte ich mit verschiedenen Links auf die südafrikanische Hilfsorganisation des Malteserordens verweisen - die Brotherhood of Blessed Gérard. Für diese Organisation bin ich ebenfalls gerne als aktives Mitglied tätig. Die Arbeit in der Region mit der höchsten Rate an AIDS/HIV ist vollständig durch Spenden finanziert und unser aller Hilfe ist gefordert um dort Menschen ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü